Professionell kommunizieren
-
|stattpreis|
Stück
Trainieren Sie unter anderem, wie Sie: - Mit ihrer Ansprache jeden Menschen erreichen. - Die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation gewinnbringend nutzen. - Mit Stimme und Rhetorik im Gespräch überzeugen.
Lernzeit insgesamt: ca. 12 Stunden / Trainingsinhalte: - Testen Sie Ihre Telefonkompetenz: Ihre Wirkung in der Kommunikation - Welcher Kommunikationstyp sind Sie? - Verhalten Am Telefon: Angemessen und passend am Telefon reagieren. - Kommunikation und Wirkung: Mit der passenden Ansprache Menschen erreichen. - Sender und Empfänger: Sprechen, wie Menschen denken. - Gesprächsführung: Den Gesprächspartner souverän führen. - Die Ebenen der Kommunikation: Die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation kennen und beherrschen. - Die 10 goldenen Verhaltensweisen am Telefon: Fettnäpfchen gekonnt entkommen. - Stimme macht Stimmung: Mit Stimme und Rhetorik im Gespräch gewinnen.
Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns an!