Verkaufen für den Außendienst
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Trainieren Sie unter anderem, wie Sie: - Rhetorisch starke Verkaufsgespräche führen und das Kundengespräch mit den richtigen Frangen leiten. - Ihre Kunden durch Nutzenargumentation überzeugen, anstatt zu überreden. - Positive Kaufanreize schaffen und ihre Kunden gekonnt zum Abschluss führen.
Lernzeit insgesamt: ca. 20 Stunden / Trainingsinhalte: - Werden Sie Verkaufschampion: Sind Sie bereits ein Verkaufschampion am Telefon? Testen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Selbsttest. - So programmieren Sie sich auf Erfolg: Die richtige Einstellung entwickeln für Ihren Erfolg. - Der Beziehungsaufbau im Verkauf: Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden. - Verkaufsrhetorik: Rhetorisch starke Verkaufsgespräche führen. - Fragetechniken: Wer fragt, der führt - das Kundengespräch mit den richtigen Fragen leiten. - Bedarfsanalyse: Den Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen. - Nutzenargumentation: Durch Nutzenargumentation überzeugen statt überreden. - Kaufsignale: Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten. - Die Psychologie des Preises: Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen. - Abschlusstechnik: Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen. - Einwandbehandlung: Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen. - Cross-Selling: Umsätze spielend und angemessen steigern.
Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns an!