Kundenorientiert schreiben und sprechen
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Dieses Training vermittelt Ihnen zum Beispiel wie Sie: - Ihre Leser für sich gewinnen und Fromulierungsfossilien vermeiden. - Jede Nachricht kundenorientiert schreiben und trotzdem einige Ziele erreichen können. - Botschafter Ihres Unternehmens werden.
Lernzeit insgesamt: ca. 8 Stunden / Trainingsinhalte: - Modern formulieren: Angemessen und passend für jede Situation formulieren können. -Typische Schreibfehler: Treffend formulieren und Leser gewinnen. - Der Anfang und das Ende: Einen überzeugenden Aufbau kennen und beherrschen. - Schriftliche Kommunikation: Jede Nachricht kundenorientiert schreiben können und trotzdem sein Ziel erreichen. - Formalitäten: Formalien kennen und Botschafter seines Unternehmens werden. - Tipps & Tricks: Psychologische Faktoren der schriftlichen Kommunikation kennen und beherrschen.
Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns an!