­
­ Zurück nach Oben
­

Über uns

Das 1922 von Alfred Wegener gegründeter Fachgeschäft für Bürobedarf findet sich das heute als modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Gewerbegebiet Lüneburger Hafen. 

bueroboss.de/wegener ist Ihr Experte, wenn es um die Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse rund um Büromaterial, Toner und EDV-Zubehör geht. Wir bieten elektronische Lösungen wie z.B. unseren komfortablen Webshop oder individuelle ERP-Anbindungen an.

Wir betreuen und beraten unsere Kunden fachkundig und individuell - Großabnehmer aus Handel und Industrie, Behörden und Institute ebenso wie Kleingewerbe. Unser Team ist immer für Sie ansprechbar und begeistert Sie mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihren individuellen Bedarf.

Unsere Leistungen

Wir bieten Unternehmen aus Lüneburg und Umgebung Produkte und Dienstleistungen rund um das Büro.

  • ein breites Sortiment an Büromaterial, Tonern und EDV-Zubehör
  • die umgehende Auslieferung Ihrer Büroartikel und Schreibwaren innerhalb von 24 Std.
  • effiziente Lösungen für die Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse wie z.B. unser Webshop oder individuelle Anbindungen an Ihr ERP-System
  • qualifizierte Beratung durch persönliche Ansprechpartner

Unsere
Historie

  • 1922 Gründung durch Alfred Wegener
  • 1952 Rolf Wegener übernimmt das Familienunternehmen
  • 1997 Ralf Wegener führt das Unternehmen in 3. Generation weiter
  • 2011 Zertifizierung zum bueroboss.de Partner

#officefamily

Willkommen in der #officefamily, wo Gemeinschaft und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Wir unterstützen Sie nicht nur mit unserem breiten Sortiment und unseren Dienstleistungen bei Ihrer Arbeit, sondern begleiten Sie auf Ihrem Erfolgsweg. Denn in der #officefamily sind wir füreinander da.

Mehr zur #officefamily

Geschenk verfügbar. Mehr erfahren