­
­ Zurück nach Oben
­

Staedtler

­

Upcycled Wood:
Wir haben es in der Hand, die Natur für uns, unsere Kinder und Enkel zu bewahren. Aus diesem Grund haben wir ein Verfahren entwickelt, um Holz als wichtigsten Rohstoff für unsere Stifte noch effizienter zu verwenden. Wir fertigen unsere Stifte Made from Upcycled Wood aus Holzspänen, die in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. So nutzen wir Ressourcen effizient, schonen die Umwelt und geben selbst kleinsten Holzresten eine neue Bestimmung.

Lumocolor Rezyklat:
Nützlich für die Umwelt, nützlich für uns alle. Der nächste Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Unsere Lumocolor Produkte werden zukünftig aus Rezyklat hergestellt, was einen wichtigen Beitrag zur Reduktion des CO2-Ausstoßes und somit zum Schutz unserer Umwelt und unseres Klimas darstellt. So haben wir bereits das Gehäuse (Schaft, Schoner und Abschlusskappe) vieler Lumocolor Modelle auf die Herstellung aus 97% recyceltem Plastik umgestellt.

Unsere beliebtesten Produkte

  zum Warenkorb hinzugefügt
Geschenk verfügbar. Mehr erfahren