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Artikelnummer: 900850100

EAN: 2090085010009



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Dieses Training vermittelt Ihnen zum Beispiel, wie Sie: - Den Kundenbedarf noch genauer bestimmen und ein hohes Problem- bewusstsein für sich schaffen. - Einwände aktiv behandeln und Umsätze spielend steigern können. - Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen.

Lernzeit insgesamt: ca. 20 Stunden / Trainingsinhalte: - Werden Sie Verkaufschampion: Sind Sie bereits ein Verkaufschampion am Telefon? Testen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Selbsttest. - So programmieren Sie sich auf Erfolg: Die richtige Einstellung entwickeln für Ihren Erfolg. - Der Beziehungsaufbau im Verkauf: Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden. - Verkaufsrhetorik: Rhetorisch starke Verkaufsgespräche führen. - Fragetechniken: Wer fragt, der führt - das Kundengespräch mit den richtigen Fragen leiten. - Bedarfsanalyse: Den Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen. - Nutzenargumentation: Durch Nutzenargumentation überzeugen statt überreden. - Kaufsignale: Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten. - Die Psychologie des Preises: Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen. - Abschlusstechnik: Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen. - Einwandbehandlung: Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen. - Cross-Selling: Umsätze spielend und angemessen steigern.

Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns an!

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