­
­ Zurück nach Oben
­

Terminvereinbarung am Telefon

Artikelnummer: 900850400

EAN: 2090085040006



Stück

­
Direktlieferung vom Hersteller, Lieferzeit i. d. R. 3-10 Werktage.
Lieferbarkeit
Direktlieferung vom Hersteller, Lieferzeit i. d. R. 3-10 Werktage.
Frage zum Artikel stellen

In diesem Training entwickeln Sie unter anderem, wie Sie: - Gern gehört werden und Kunden Ihren Termin mit Freude assoziieren lassen. - Mit Authentizität und Sympathie schnell zum Entscheider geleangen - Wiederstände auflösen und Einwände zu einem "Ja" wandeln.

Lernzeit insgesamt: ca. 8 Stunden / Trainingsinhalte: - Auf Erfolg programmiert: Wenn Kunden sich auf Sie freuen. - Eine gute Vorbereitung: Allein durch die richtige Vorbereitung mehr Termine erzielen. - Ansprachen am Telefon: Sprechen, wie Menschen denken - auf Anhieb gern gehört. - Zum Entscheider gelangen: Geschickt und authentisch ohne Widerstand zum Entscheider. - Bezeihungsaufbau: Auf Anhieb sympathisch und nicht abzuwehren. - Gesprächseinstiege, die Interesse wecken: Wenn Kunden plötzlich einen Termin von alleine wollen. - Umgang mit Widerständen: Vom Widerstand zum ersten Termin. - Einwandbehandlung: Mit psychologischen Tricks den Einwand zum Termin wandeln. - Ein "Ja" vom Kunden holen: Es gibt immer eine Chance auf ein "Ja".

Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns an!

  zum Warenkorb hinzugefügt
Geschenk verfügbar. Mehr erfahren